Media Monday #556

Nun, das war mal eine sehr ereignislose Woche, überschattet von diversen Stürmen, schlechtem Wetter, viel Arbeit, wenig Ruhe und – wie man sieht – kaum Zeit, sich dem eigenen Blog zu widmen. Dafür wurde es dann zum Wochenende deutlich entspannter und mittlerweile genieße ich den Sonntag bei prasselndem Kaminfeuer, was ich sonst auch einfach viel zu selten mache. Während ich euch nun also ein schönes Restwochenende und viel Spaß beim Lückenfüllen wünsche, verziehe ich mich mit einem Buch vors Feuer.

Media Monday #556

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #556

1. Man muss ja nicht wirklich immer auf Biegen und Brechen das Klischee reproduzieren, dass ____ .

2. ____ wäre ja auch mal schön, schließlich ist kaum präsent, dass ____ .

3. Es fühlt sich gelinde gesagt noch etwas unwirklich an, dass ____ .

4. Hätte man mir früher gesagt, dass ____ , ich hätte wahrscheinlich ____ .

5. Wenn ich so an den Film ____ denke, stelle ich auch immer wieder fest, ____ .

6. ____ ist sicherlich auch immer eine Option, aber ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (11)

  1. Corly 20. Februar 2022
  2. bullion 20. Februar 2022
  3. mwj 20. Februar 2022
  4. Gina 21. Februar 2022

Hinterlasse einen Kommentar