Media Monday #566

Nach einer arbeitsreichen, aber auch erfolgreichen und ausgefüllten Woche hätte ich gerne heute die Füße hochgelegt, doch stattdessen schreit die Hausarbeit nach Beachtung, weshalb ich heute wieder eher kurz angebunden bin und gleich zu sieben frischen Fragen komme, die heute auf euch warten.

Media Monday #566

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #566

1. Immer wieder großartig, wenn ____ .

2. ____ befindet sich auch seit gefühlten Jahrzehnten in der Entwicklung und ich ____ .

3. Projekte abseits der Norm oder des Mainstream, die ____ .

4. Wenn ich vorher geahnt hätte, wie sich ____ entwickeln würde ____ .

5. ____ lädt regelrecht dazu ein, dass man ____ .

6. Apropos Einladung: Die wohl beste, je in einem Film dargestellte Party ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (9)

  1. Corly 1. Mai 2022
  2. bullion 1. Mai 2022
  3. mwj 1. Mai 2022
  4. Gina 2. Mai 2022

Hinterlasse einen Kommentar