Media Monday #582

Und wieder neigt sich das Wochenende dem Ende, wobei ich dem diesmal deutlich gelassener entgegensehe, denn Freitagmittag konnte ich meinen Sommerurlaub einläuten und war entsprechend im Vorfeld reichlich eingespannt, während ich gestern den ersten, wirklich freien Tag genossen habe. Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit den dieswöchigen Lückentexten, derweil ich mir mal überlege, was ich mit der freien Zeit in den kommenden Tagen so anstellen möchte.

Media Monday #582

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #582

1. Bevor wir es erleben werden, dass ____ .

2. Prädestiniert für den Urlaub ist ja eigentlich ____ .

3. ____ sollte man auch nur in Angriff nehmen, wenn man genügend Zeit mitbringt, schließlich ____ .

4. Ich bin ja durchaus der Ansicht, man könnte ____ .

5. ____ wäre auch so ein Projekt, das ich ____ .

6. Auf der Suche nach klassischer Strandlektüre ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (9)

  1. bullion 21. August 2022
  2. mwj 21. August 2022
  3. Ulrike 22. August 2022
  4. Corly 22. August 2022

Hinterlasse einen Kommentar