Media Monday #589

Kaum zu glauben, dass wirklich mal ein Media Monday verspätet erscheint, doch bis vor wenigen Minuten – ihr dürftet es auch noch gesehen haben – war die komplette Domain noch gesperrt, weil ich mal wieder mit einem garstigen Virenbefall zu kämpfen hatte. Wie man ahnt und sieht, konnte ich der Lage aber Herr werden und liefere pflichtschuldig meine lückentexte nach. Die, man möge es mir nachsehen, sind diesmal reichlich unkreativ und aufs Nötigste beschränkt, weil mein Kopf noch immer raucht und ich mich sehr auf den Feierabend freue.

Media Monday #589

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #589

1. Was ja immer wieder großartig ist ____ .

2. ____ zaubert mir verlässlich ein Lächeln ins Gesicht, denn ____ .

3. Ich bin persönlich sehr davon angetan, dass ____ .

4. ____ hat das Potential, mich auch in Jahren noch ____ .

5. Müsste ich mich entscheiden, ____ .

6. Wenn es nicht so verdammt ____ wäre, ich würde ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (9)

  1. bullion 9. Oktober 2022
  2. Wortman 9. Oktober 2022
  3. mwj 10. Oktober 2022
  4. Gina 10. Oktober 2022
  5. Ulrike 10. Oktober 2022
  6. Corly 10. Oktober 2022

Hinterlasse einen Kommentar