Media Monday #598

Wieder mal ist Sonntag und wir feiern bereits den dritten Advent, was mir gerade schlagartig bewusst macht, dass ich tatsächlich die 600. Ausgabe an den Weihnachtsfeiertagen veröffentlichen werde. Ja, hatte Wortman auch schon geschrieben, habe ich aber erst jetzt so richtig realisiert. Sei es drum, jetzt erst einmal eine stinknormale, wenig auffällige 598. Ausgabe, die euch hoffentlich auch diesen Adventssonntag wieder versüßt.

Media Monday #598

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #598

1. Um so richtig schön in Weihnachts- beziehungsweise Festtagsstimmung zu kommen ____ .

2. ____ scheint unweigerlich damit verbunden zu sein, dass ____ .

3. Von den zahllosen Retortenprodukten ____ .

4. ____ würde ich schon als positive Überraschung verbuchen, denn ____ .

5. Ein Klassiker zur Weihnachtszeit ist es ja auch ____ .

6. ____ wird mir hoffentlich die letzten Wochen des Jahres versüßen, schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (9)

  1. mwj 11. Dezember 2022
  2. bullion 11. Dezember 2022
  3. Wortman 12. Dezember 2022
  4. Gina 12. Dezember 2022
  5. Martina 12. Dezember 2022

Hinterlasse einen Kommentar