Media Monday #611

Tatsächlich stehen schon wieder die Oscars vor der Tür und wieder einmal habe ich es im Vorfeld völlig vercheckt, mich auf der Arbeit darum zu bemühen, am morgigen Montag ausschlafen zu können, aber wahrscheinlich macht das auch nicht allzu viel und ich ärgere mich nur im Moment ein wenig. Versteht sich, dass die Fragen auch ein wenig in die Richtung zielen diesmal, aber wir wollen es auch nicht übertreiben.

Media Monday #611

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #611

1. Was die anstehende Oscar-Verleihung angeht ____ .

2. Geht man nach den Filmpreis-Nominierungen ____ .

3. ____ ist auch immer eine Frage von ____ und ____ .

4. Ginge es nach mir, ich würde wahrscheinlich ____ .

5. Ich weiß ja nicht, ob es echt sinnvoll wäre, ____ .

6. ____ hätte es durchaus auch verdient, dass ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (10)

  1. bullion 12. März 2023
  2. mwj 12. März 2023
  3. Wortman 12. März 2023
  4. Gina 13. März 2023
  5. Corly 13. März 2023
  6. Corly 13. März 2023
  7. Ulrike 13. März 2023

Hinterlasse einen Kommentar