Media Monday #613

Auch diesen Sonntag wieder habe ich die Ehre, den neuen Media Monday präsentieren zu dürfen, während ich ansonsten zwar nicht über Langeweile klagen kann, aber doch darüber, privat im Moment sehr wenig Zeit zu finden, Das macht insofern aber wenig, weil ich natürlich auch weiß, dass wieder andere Zeiten kommen werden. Immerhin den morgigen Montag habe ich mir direkt mal zum Durchatmen geblockt und freue mich schon auf einen entspannten Tag vor der Konsole.

Media Monday #613

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #613

1. Müsste ich mich für nur eine Film- oder Serienproduktion entscheiden, die ____ .

2. Von ____ hätte ich mir ja eher erwartet, dass ____ , aber ____ .

3. Ich fände es ja wirklich begeisterungswürdig, wenn man ____ .

4. ____ ist jetzt eher nicht preisverdächtig, aber dafür ____ .

5. Eine treffliche Möglichkeit, im besten Sinne Zeit zu verschwenden ____ .

6. Mein Freundeskreis hat ja eher wenig Verständnis dafür, dass ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (9)

  1. bullion 26. März 2023
  2. mwj 26. März 2023
  3. Herba 27. März 2023
  4. Gina 27. März 2023
  5. Corly 27. März 2023
  6. Singende Lehrerin 27. März 2023

Hinterlasse einen Kommentar