Media Monday #615

Dass der Media Monday sich verschiebt passiert ja wirklich nur in Ausnahmefällen. Umso verwunderlicher, dass es lediglich ein profanes Osterwochenende benötigt hat, dessen Tage gedanklich verschwimmen und bei dem ich erst im Nachhinein gemerkt habe, etwas vergessen zu haben, um die wöchentliche Fragerunde wieder beinahe in die Montagnacht zu verfrachten, wo sie ursprünglich mal erschienen ist. Nun, noch ist nicht Montag und selbst dann hätte ich ja noch vierundzwanzig Stunden Zeit, wenn man mal ehrlich sein will.

Media Monday #615

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #615

1. So ein langes Wochenende ist ja immer auch eine Chance, um ____ .

2. ____ ist ja quasi schon ein Klassiker zu Ostern, schließlich ____ .

3. Wenn es der Terminkalender erlaubt, würde ich ja ____ .

4. ____ lässt mich zuverlässig jegliches Zeitgefühl vergessen, denn ____ .

5. Ich glaube, mit ____ ließe ich mich leicht ködern, um ____ .

6. ____ mag ich eigentlich in jeder ihrer/seiner Rollen, denn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (10)

  1. bullion 9. April 2023
  2. mwj 9. April 2023
  3. Wortman 9. April 2023
  4. Gina 10. April 2023
  5. Ulrike 10. April 2023
  6. Corly 10. April 2023
  7. Martina 10. April 2023
  8. Singende Lehrerin 11. April 2023

Hinterlasse einen Kommentar