Media Monday #616

Und da sind wir auch schon wieder zu einem (diesmal wieder pünktlichen) Media Monday. Im Moment ist privat und beruflich wirklich viel los irgendwie, ohne dass ich das genau benennen könnte, aber mal schauen, ob und wann es mir gelingt, da wieder etwas mehr Ruhe reinzubekommen, um vielleicht auch mal wieder einen Blogbeitrag abseits vom wöchentlichen Lückentext zu generieren. Bis dahin gibt es jetzt aber erst einmal wie gewohnt sieben frische Anregungen, über jüngst Erlebtes zu berichten.

Media Monday #616

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #616

1. Es ist noch gar nicht lange her, dass ich ____ .

2. ____ vermittelt einem schon das Gefühl, dass ____ .

3. Würde man mich fragen, ob ich eventuell ____ , ich würde ____ .

4. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es von Erfolg gekrönt sein wird, wenn ____ .

5. ____ ist noch immer ein Füllhorn an Ideen, denn ____ .

6. Denke ich so daran zurück, wie ich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (10)

  1. Corly 16. April 2023
  2. bullion 16. April 2023
  3. mwj2 16. April 2023
  4. Martina 17. April 2023
  5. Gina 17. April 2023
  6. Singende Lehrerin 17. April 2023

Hinterlasse einen Kommentar