So, beinahe eine ganze Woche war es ruhig hier, weil ich mir eine spontane und unangekündigte, urlaubsbedingte Auszeit genommen habe. Selbstverständlich habe ich mich aber nun wieder an den Rechner geworfen, um mir ein weiteres Mal ein paar Fragen aus dem Hirn zu pressen. Osterbedingt erfolgt hier nun eine Rückbesinnung zum klassischen Lückentext mit bewusst offen gehaltenen Fragen, damit jeder selbst entscheiden kann, wie ausführlich oder einsilbig er die Fragen zu beantworten gedenkt.

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #41

1. Der beste Film mit Sam Neill ist für mich __________ .

2. Peter und Bobby Farrelly haben mit __________ ihre beste Regiearbeit abgelegt, weil __________ .

3. Der beste Film mit Zooey Deschanel ist für mich __________ .

4. __________ ist/sind für mich ganz klar Kult – auch wenn diese Meinung kaum jemand teilt.

5. Das französische Kino __________ .

6. __________ ist dieser Film für mich völlig ohne Belang.

7. Mein zuletzt gesehener Film war __________ und der war __________ , weil __________ .

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart und frohe Ostern wünscht euch

Euer Wulf