Media Monday #100 – Jubiläums-Special

Es ist tatsächlich geschehen und der einhundertste Media Monday hat das Licht der Welt erblickt. Dank eures unermüdlichen Einsatzes und der scheinbar immer noch ungebrochenen Begeisterung für diesen allwöchentlichen Fragebogen ist passiert, womit ich damals, Weihnachten 2011, niemals gerechnet hätte. Ganz herzlichen Dank für die stetige Teilnahme, viele lobende und motivierende Worte und vor allem für die stets spürbare Freude, die euch das Beantworten der Fragen bereitet. Dann wollen wir uns mal daran begeben, die nächsten hundert anzugehen!

Media Monday 100

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #100

1. Nicht nur beim Media Monday kommt der Schauspieler ________ regelmäßig zu kurz, denn ________ .

2. RegisseurIn ________ wäre meiner Meinung nach prädestiniert, um ________ zu verfilmen, denn ________ .

3. Schauspielerin ________ mag berühmt sein, meines Erachtens nach aber mehr aufgrund körperlicher Reize als ihres schauspielerischen Talents wegen, denn ________ .

4. Am besten am Media Monday gefällt mir ________ .

5. Wohingegen beim Media Monday ________ dringend eine Frischzellenkur vertragen könnte.

6. Dia Antworten von ________ lese ich meist zuerst, weil ________ .

7. Was ich den anderen Teilnehmern (oder dem Wulf) schon immer einmal sagen wollte: ________ .

Viel Spaß beim Beantworten der anlässlich des Jubiläums nicht unbedingt alltäglichen Fragen und natürlich wie immer viel Freude auch beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

%d Bloggern gefällt das: