Ja, das Jubiläum nähert sich unaufhaltsam, doch noch ist es nicht soweit und deshalb kommen hier ohne viel Aufhebens sieben neue, den Montag und somit die neue Woche einläutende Fragen:

Media Monday #199

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #199

1. „Better Call Saul“ als Ablegerserie zu „Breaking Bad“ schön und gut, aber sie hätten mal eine Serie zu der Figur ____ aus ____ machen sollen, denn ____ .

2. ____ aus ____ wäre ja mein absolutes Traumauto, weil ____ . (alternativ: Motorrad, Flugzeug etc. = allgemein Fortbewegungsmittel)

3. Zuletzt mit einer Film-/Serienfigur so richtig mitgelitten habe ich ____ .

4. Am 23.04. ist Welttag des Buches und ich für meinen Teil ____ .

5. Das schönste Blog-Stöckchen, das es in letzter Zeit so gab ____ .

6. Hätte ich die Möglichkeit, einen Schurken mal so richtig zu vermöbeln, wäre das wohl ____ , denn ____ .

7. Zuletzt gesehen habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf