Media Monday #223

Und da wären wir auch schon wieder, es ist Sonntag, das Wochenende neigt sich dem Ende, der Tag der Deutschen Einheit ist auch überstanden und wir haben Oktober, klar. Ob ich den Media Monday demnächst noch im Zeichen des #Horroctober ein wenig grusellastiger gestalten werde weiß ich noch nicht, aber vielleicht ja zu Halloween, wo ich bekanntermaßen zudem noch Geburtstag haben werde. Bis dahin ist es ja aber noch ein bisschen und diesmal werdet ihr auf alle Fälle von irgendwelchen Horror- und Gruselfilmfragen verschont. So, jetzt aber erst einmal viel Freude und ein schönes Restwochenende!

Media Monday #223

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #223

1. Wenn ich eins absolut nicht leiden kann, dann ____ .

2. ____ hat mit ____ einen meiner absoluten Lieblingsfilme geschaffen, denn ____ .

3. Noch klischeehafter geht es wohl kaum, als wenn ____ .

4. Wenn nur jemand ____ erwähnt, gerate ich schon ins Schwärmen, schließlich ____ .

5. ____ ist ja eins dieser Themen, dem ich in egal auch welcher Form noch nie etwas abgewinnen konnte, denn ____ .

6. Der letzte so wirklich innovative Film mit frischen, neuen, unverbrauchten Ideen war für mich ____ , denn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (24)

  1. Ingo Schulze 4. Oktober 2015
  2. bullion 4. Oktober 2015
  3. filmexe 5. Oktober 2015
  4. Gina Dieu Armstark 5. Oktober 2015
  5. Filmschrott 5. Oktober 2015
  6. katrindoerksen 5. Oktober 2015
  7. Michael Bohli 5. Oktober 2015
  8. BetteBookshop 5. Oktober 2015
  9. Würfelheld 5. Oktober 2015
  10. Franzi 5. Oktober 2015
  11. jacker 5. Oktober 2015
  12. Gloria H. Manderfeld 5. Oktober 2015
  13. Singende Lehrerin 5. Oktober 2015
  14. An 5. Oktober 2015
  15. Vanessa 5. Oktober 2015
  16. Marina Pappas 5. Oktober 2015
  17. Stepnwolf 5. Oktober 2015
  18. alasKAgirl 5. Oktober 2015
  19. Mya Faye 8. Oktober 2015
  20. Gnislew 12. Oktober 2015

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: