Ach ja, was soll ich euch wieder erzählen, was ich nicht alles vorgehabt hätte am Wochenende, nutzt ja doch nichts. Dafür haben wir uns immerhin nach längerer Zeit mal wieder ein bisschen in der Stadt umgetan und sowohl einen enttäuschenden Adventsmarkt als auch ein nicht minder enttäuschendes Blogger-Event besucht. Nun ja, Hauptsache rauskommen und so. Sei es wie es will, schreitet der sonntägliche Nachmittag unerbittlich voran und nachdem wir für so ziemlich exakt die Zeit, ab der ihr diese Zeilen lesen könnt, Besuch erwarten, wird es höchste Zeit, den neuen Media Monday auf Termin zu setzen, der Gott sei Dank diesmal nicht im Schatten ähnlich niederschmetternder Meldungen wie vergangene Woche veröffentlicht wird. In diesem Sinne: Euch noch einen schönen Sonntag, viel Spaß beim Beantworten der neuen Fragen und kommt mir gut in die neue Woche!

Media Monday #230

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #230

1. Einer der Zeichentrickfilme meiner Kindheit/Jugend ____ .

2. Der neue Bond und/oder das Bond-Franchise an sich ____ .

3. ____ wirkt auf mich wie ein recht plumper Kunstgriff, um ____ .

4. Von der anfänglichen Faszination für ____ .

5. Das Buch ____ würde mich ja schon reizen, ____ .

6. ____ hat ja schon in zahlreichen Serien mitgewirkt, jedoch in ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf