Media Monday #329

Schon ist die Woche wieder rum und folglich neigt sich auch die Buchmesse dem Ende, die ich letzte Woche zum Aufhänger für eine Art Special herangezogen habe, wobei sich die Buchmesse dieses Jahr ja nun nicht eben mit Ruhm bekleckert hat, wenn ich da an die Berichterstattung zu den Ausschreitungen denke und daran, wie man hier Anhängern rechten Gedankenguts eine Bühne bereitet hat, was in Kombination mit dem halbgaren Statement der Verantwortlichen eine mehr als beschämende Bilanz ergibt. Aber gut, widmen wir uns erfreulicheren Dingen und damit den Fragen des nunmehr 329. Media Monday.

Media Monday #329

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #329

1. Die lang erwartete Fortsetzung von "Blade Runner" ____ .

2. ____ ging ja in eine völlig andere Richtung als zunächst gedacht, schließlich ____ .

3. Um schon mal eine kurze Prognose zu wagen, war 2017 für mich ____ das bisherige Highlight, denn ____ .

4. Wenn Sie jetzt aus ____ auch noch eine Serie machen ____ .

5. Analog zur Buchmesse in Frankfurt würde ich mir ja wünschen, dass ____ .

6. Crowdfunding-Aktionen für ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (16)

  1. bullion 15. Oktober 2017
  2. Singende Lehrerin 15. Oktober 2017
  3. Ingo Schulze 15. Oktober 2017
  4. Staffmann 15. Oktober 2017
  5. Aurea 16. Oktober 2017
  6. Ulrike 16. Oktober 2017
  7. Corly 16. Oktober 2017
  8. Gloria | Nerd-Gedanken.de 16. Oktober 2017
  9. Wortman 16. Oktober 2017
  10. Bette Davis left the bookshop 16. Oktober 2017
  11. Alexandra 16. Oktober 2017
  12. CineWelt 16. Oktober 2017
  13. Gnislew 24. Oktober 2017

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: