Vorfreude: A Dangerous Method

Ein weiteres Werk auf das ich mich sehr freue! Darauf aufmerksam gemacht hat mich mein „Kollege“ vom Blog Christians Foyer, wofür ich sehr dankbar bin. Denn seit Genuss des Trailers freue ich mich auf einen weiteren, hoffentlich genauso großartigen Film von Altmeister Cronenberg. Es scheint, dass sich Viggo Mortensen und David Cronenberg langsam aber sicher zu einem Dream-Team entwickeln, da dies einerseits ihre dritte Zusammenarbeit ist und mich andererseits sowohl schon A History of Violence als auch Tödliche Versprechen akut zu begeistern wussten. Von daher sehe ich diesem Werk über die Freundschaft zwischen Sigmund Freud und Carl Jung äußerst wohlwollend und mit einer gehörigen Erwartungshaltung entgegen!

A Dangerous Method

A Dangerous Method, USA 2011 (in der IMDb)

Regisseur:
David Cronenberg


Main-Cast:
Viggo Mortensen (Sigmund Freud)
Keira Knightley (Sabina Spielreim)
Michael Fassbender (Carl Jung)


Genre:
Drama | Thriller


Trailer zu A Dangerous Method (englisch):

Weitere Informationen zum Film A Dangerous Method findet ihr in der Internet Movie Database:
A Dangerous Method in der IMDb

Sharing is Caring:

Keine Reaktionen

Hinterlasse einen Kommentar