Und hier sind wir auch schon wieder – wie angekündigt – zurück mit dem nächsten Movie Monday! Ohne große Worte wollen wir direkt beginnen. Wer sich fragt was es damit auf sich hat, weil er den Einstieg letzte Woche verpasst hat, der möge sich gerne auf Beat the Fish informieren.
1. Der beste Film mit Arnold Schwarzenegger ist für mich Terminator 2, weil er mich als Schauspieler nie überzeugen konnte, als Maschine aber eine recht gute Figur macht.
2. Als Kind fand ich die Herr der Ringe-Zeichentrickversion total klasse.
3. Filmsoundtracks können zuweilen großartig und episch sein, erfahren oft genug aber auch nicht die Beachtung, die sie verdient hätten.
4. Filme im Doku-Style (Stichwort: Wackelkamera) können mich nur selten begeistern, rühmliche Ausnahmen fallen mir spontan auch keine ein.
5. Der beste Film mit Demi Moore ist für mich Mr. Brooks, aber vielleicht auch nur noch so lange, bis ich (endlich) The Joneses gesehen habe.
6. Auf _____________ hab ich mich vor Veröffentlichung total gefreut und wurde dann maßlos enttäuscht. Bisher wurden meine Erwartungen (Gott sei Dank!) eigentlich immer erfüllt!
7. Mein zuletzt gesehener Film war Cowboys & Aliens und der war leider nur mittelprächtig, weil nicht so sehr auf Kontinuität und einen damit einhergehenden konstanten Spannungsbogen geachtet worden ist.
@1: Scheinbar ist die Wortkargheit des ersten Terminators aber dann doch nicht Faktor für die Spitze geworden? Im zweiten Teil ist er doch viel weniger Maschine. *find*
Da gebe ich dir unumwunden Recht, der ausschlaggebende Faktor war dann schlicht und ergreifend, dass ich den 2. Teil besser als den 1. fand.^^
Der Herr der Ringe Zeichentrick gefiel mir früher auch. Ich war allerdings immer sehr enttäuscht von Sam. Der gefiel mir nie und in den Büchern stellte ich ihn mir immer anders vor. Und natürlich schade, dass er mitten im zweiten Buch aufhört.