Ja, auch heute habe ich es geschafft mich um den Freitagsfüller zu kümmern und ich muss sagen, dass es mir auch diesmal wieder viel Spaß bereitet hat. Wie ihr euch denken könnt (und weiter unten lesen werdet), habe ich mal wieder absolut keine Zeit und verabschiede mich hiermit also schon einmal in mein wohlverdientes Wochenende.
1. Jetzt ist Dezember und besinnlicher ist es trotzdem nicht geworden.
2. Meinen Plan, vor der Weihnachtszeit noch ein paar Tage Urlaub zu nehmen, kann ich vermutlich vergessen.
3. Ich höre immerhin während der Arbeit mal wieder FluxFM.
4. Nicht, dass das sonderlich helfen würde, aber es lenkt mich ein wenig ab von dem ganzen Stress.
5. Eigentlich ist es egal wie sehr ich mich bemühe, denn die Arbeit wird doch nur immer mehr und es ist kein Ende in Sicht.
6. Der Feierabend ist aber auch nicht wirklich besser, denn dann geht es hinaus in Dunkelheit, Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsfeier unserer beider Firmen, morgen habe ich gar nichts geplant und Sonntag möchte ich eigentlich überhaupt nicht zu meiner Fortbildung, weil schon wieder das Thema Steuerrecht auf dem Plan steht!
Das wars von mir, machts gut, bis Sonntag (voraussichtlich)!
Ohje, das hört sich ja nicht gut. Aber ich kann es verstehen. Bei uns ist zurzeit auch noch die Hölle los. Dennoch habe ich mir ein langes WE gegönnt (Urlaub glücklicherweise schon vor Monaten beantragt). Wird wohl auch bis Weihnachten recht stressig weitergehen, aber frei wird es dennoch ein paar Tage geben :)
Hört sich gut an mit den freien Tagen! Immerhin zwischen Weihnachten und Silvester wird es bei mir auch frei geben, wenngleich ich zumindest einen Tag in der Firma werde antanzen müssen für die Abrechnungen. Hätte vielleicht auch schon vor Monaten anfragen sollen, vielleicht stände ich dann jetzt besser da ;-)