Gewinnspiel-Auslosung: Brockhaus Literaturcomic: Odyssee

So geht also mein erstes Gewinnspiel zu Ende und aufgrund der eher verhaltenen Beteiligung können sich die sage und schreibe fünf Teilnehmer auch recht hohe Gewinnchancen von – ich peile hier mal grob über den Daumen – jeweils zwanzig Prozent ausrechnen.

Wie ihr seht habe ich also in mühevoller Arbeit diese zahlreichen Namen zusammengetragen um – wie angekündigt – das Superanton Gewinnspiel-Ausloser Tool damit zu füttern.

Gewinnspiel-Auslosung

Noch ein kurzer Mausklick auf den „Auslosen“-Button und schon stand der Gewinner fest, der sich über die baldige Zusendung des Literaturcomics freuen kann. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Gewinnspiel-Auslosung - Gewinner

Sharing is Caring:

Kommentare (2)

  1. Fuyuhiko Date 17. Juni 2012

Hinterlasse einen Kommentar