Geburtstagsgrüße von Universal Pictures und ein kleines Gewinnspiel

Geburtstagsgrüße von Universal Pictures und ein kleines Gewinnspiel

… denn anlässlich des hundertsten Geburtstages von Universal Pictures wurde auch ich – wie so viele andere Blogger – unerwartet vom UPS-Mann meines Vertrauens aufgesucht, der mir ein sperriges Paket überreichte, welches ich nun absolut nicht zuordnen konnte, hatte ich zwar noch einige Anfragen offen, doch beileibe nicht in der Größe und dem Umfang, sind Blu-rays oder auch Bücher ihrer Natur nach doch eher kompakt.

Das Rätsel war natürlich schnell gelöst, als ich das Paket geöffnet hatte und zahlreiche Universal Pictures-Devotionalien und Materialien in Händen hielt. Ganz besonders hat es mir dabei selbstverständlich die personalisierte Medienjournal-Tasse angetan, die definitiv einen Ehrenplatz bei mir bekommt und auch schon mehrere Male mit brühend heißem schwarzen Kaffee befüllt worden ist, um mir eine weitere Nacht um die Ohren schlagen zu können, um Beiträge vorzubereiten, zu verfassen oder ans neue Design anzupassen.

Gewinnspiel: Peter Jacksons King Kong auf DVD:

Um es meinem Kollegen von CineKie gleichzutun und meine Leserinnen und Leser an diesem Bombast-Geschenk teilhaben zu lassen, verlose auch ich meinerseits die beigelegte DVD von Peter Jacksons King Kong. Alles was ihr zur Teilnahme machen müsst ist, einen Kommentar unter diesem Beitrag abzugeben und kurz und bündig zu erörtern, warum gerade ihr die DVD gewinnen solltet. Logischerweise gewinnt diesmal die – meiner Meinung nach – kreativste/beste/ehrlichste Antwort und nicht das Los entscheidet. Bei einer richtig guten Antwort lege ich sogar noch das güldene Täschchen und ein Päckchen Weingummi obendrauf! Teilnahmeschluss ist nächste Woche Montag, der 01. Oktober, 23:59.

Sharing is Caring:

Kommentare (3)

  1. Sabine Wurst 25. September 2012
  2. Roman Eberhart 26. September 2012
    • Wulf | Medienjournal 28. September 2012

Hinterlasse einen Kommentar