2 Jahre Medienjournal und mehr als 50 Preise zu gewinnen!

Es ist tatsächlich schon zwei Jahre her, dass ich mit dem Medienjournal auf diese Domain gezogen bin und das ist natürlich ein Anlass, der gebührend begangen werden sollte! Daher habe auch weder Kosten noch Mühen gescheut, um zahlreiche meiner Kooperationspartner mit ins Boot zu holen und euch ein großes Gewinnspiel offerieren zu können! Herausgekommen sind dabei mehr als 50 Preise mit einem Gesamtwert von über 700 Euro und die werde ich nun also in den nächsten Tagen versuchen an den Mann zu bringen.

Im Anschluss an diesen Artikel wird dann das erste Gewinnspiel online gehen.

An dieser Stelle aber schon einmal ein paar Worte zu den Teilnahmemöglichkeiten:

Wie immer habt ihr die Chance, schlicht per Kommentar unter dem jeweiligen Beitrag teilzunehmen und müsst dabei nur angeben, welchen Gewinn ihr gerne abgreifen möchtet. Alternativ könnt ihr auch wieder über Facebook teilnehmen, ebenso wie – und das ist neu – bei Google+ oder Twitter. Dort gilt es jeweils, das Bild zu teilen, welches dort entsprechend erscheint, im Falle von Twitter genügt natürlich ein Tweet; der Text steht dann beim jeweiligen Gewinnspiel dabei.

Bleibt mir also zunächst nur noch, mich für eure Treue und Unterstützung zu bedanken, für viele Kommentare und Anregungen, euer Interesse und alles was sonst noch dazu beigetragen hat, das Medienjournal und damit mich dahin zu führen, wo ich/wir heute stehen! Ein besonderes Dankeschön geht natürlich auch noch an die zahllosen Firmen, die mich so bereitwillig und spontan zu unterstützen gewillt waren!

Also haltet euch bereit, gleich geht es los!

Sharing is Caring:

Kommentare (11)

  1. Xander 31. Mai 2013
  2. bullion 31. Mai 2013
  3. Nina Stern 1. Juni 2013
  4. Mathias Grunwald 1. Juni 2013
  5. burnedeyez 4. Juni 2013

Hinterlasse einen Kommentar