Media Monday #124

Ja, irgendwie ist tatsächlich schon wieder Montag geworden. Die Wochenenden verfliegen im Moment und sind mehr als nur ein bisschen zu kurz, wenn ich auch gestehen muss, meist die Hälfte der freien Zeit zu verschlafen. Vermutlich macht mir der Wetterumschwung nebst Zeitumstellung noch zu schaffen, wer weiß. Jetzt ist es eh zu spät und von daher können wir auch einfach voller Elan in die neue Woche starten.

Media Monday #124

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #124

1. Das Filmplakat zu ________ .

2. ________ hat sein/ihr Potential in ________ völlig verschenkt, weil ________ .

3. Wenn man schon alte, erfolgreiche Serien wiederbelebt und mit neuer Besetzung von vorn startet, dann möge man bitte auch ________ ein Reboot gönnen, denn ________ .

4. Gerne würde ich einmal eine Motto-Party ________ besuchen/ausrichten, weil ________ .

5. ________ kann man kaum eine Komödie nennen, denn ________ .

6. Hätte ich eine ganze Woche Zeit, mich Filmen/Büchern/Serien/was-auch-immer zu widmen und müsste nichts anderes tun, dann ________ .

7. Mein zuletzt gesehener Film war ________ und der war ________ , weil ________.

Viel Spaß beim Beantworten der Fragen und beim Sichten der Antworten anderer Teilnehmer! Einen guten Wochenstart wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (28)

  1. bullion 11. November 2013
  2. Greifenklaue 11. November 2013
  3. Niels 11. November 2013
  4. mkreuter 11. November 2013
  5. Katrin Doerksen 11. November 2013
  6. Xander81 11. November 2013
  7. mwj 11. November 2013
  8. phyXius 11. November 2013
  9. brutstatt 11. November 2013
  10. DieFilmguckerin 11. November 2013
  11. fidepus 11. November 2013
  12. m00shpit 11. November 2013
  13. Ziemlich beste Filmkritiken 11. November 2013
  14. Mathias Grunwald 11. November 2013
  15. GURKKNAUER'S Kulturblog 11. November 2013
  16. Charlie/PlanetofPictures 11. November 2013
  17. Alexander Kopa - Movie Knight 11. November 2013
  18. Miss Booleana 11. November 2013

Hinterlasse einen Kommentar