Happy Birthday Ewan McGregor!

Ewan McGregor

Jetzt hätte ich es beinahe verschwitzt, den nächsten Geburtstags-Artikel auf Termin zu legen und das ausgerechnet bei Ewan McGregor, der mich im Grunde seit meiner Kindheit begleitet und mir noch so ziemlich jeden Film irgendwie schmackhaft zu machen wusste, während noch immer zahllose Filme mit ihm bei mir in der Schublade liegen, weil er ja doch ziemlich umtriebig und produktiv ist, wie man auch anhand des oben verlinkten Portraits (Klick aufs Bild) nachvollziehen kann, während ich natürlich auch diesmal wieder drei besondere Empfehlungen als "Anspieltipp" aussprechen möchte (Klick aufs jeweilige Bild unten).

Anspieltipps:

Perfect Sense

Star Wars: Episode III
Die Rache der Sith

Haywire

8/10 Pkt.

8/10 Pkt.

7.5/10 Pkt.

Perfect Sense | © Senator Home Entertainment Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith | © Lucasfilm Ltd. & TM. All rights reserved. Used with permission. Haywire | © Concorde

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar