Media Monday #302

Wieder liegt eine Woche hinter uns und wieder wird es Zeit für den Media Monday. Die Woche selbst war auch ziemlich produktiv für meine Verhältnisse und über die veröffentlichten Artikel bin ich ziemlich happy, derweil ich mich nach langen Jahren der Abstinenz mal wieder an einem wenn auch reichlich verspäteten Monatsrückblick versucht habe, der ebenfalls heute online gegangen ist und mal eine spannende Möglichkeit war, den Monat Revue passieren zu lassen. Entsprechend gespannt bin ich, ob und inwieweit ein solcher Artikel Anklang finden wird und ob sich eine Wiederholung für April lohnen mag, aber jetzt kommen erst einmal sieben frische Lückentexte zum munteren Befüllen, diesmal mit leichtem Serienfokus, wobei sich manche der Fragen aber natürlich auch anders auslegen lassen.

Media Monday #302

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #302

1. Animations- oder Zeichentrickserien ____ .

2. ____ habe ich regelrecht durchgesuchtet, ____ .

3. Wenn es um handfestes Drama geht ____ .

4. ____ erfüllt so ziemlich jedes Klischee, ____ .

5. Eine Serienstaffel, auf die ich mich richtiggehend freue ____ .

6. ____ hat mit ihrer/seiner Rolle als ____ mein Herz erobert, ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (19)

  1. bullion 9. April 2017
  2. Ingo Schulze 9. April 2017
  3. Bette Davis left the bookshop 10. April 2017
  4. Singende Lehrerin 10. April 2017
  5. Wortman 10. April 2017
  6. Corly 10. April 2017
  7. Carlinda Carlinda 10. April 2017
  8. Staffmann 10. April 2017
  9. Gloria | Nerd-Gedanken.de 10. April 2017
  10. Jennifer Fuss 10. April 2017
  11. Katja 10. April 2017
  12. Gnislew 10. April 2017
  13. alasKAgirl 10. April 2017
  14. blaupause7 10. April 2017
  15. An 10. April 2017
  16. krimskrams 12. April 2017

Kommentar verfassen