Media Monday #326

Heute ein Novum, denn während mein Monatsrückblick – den ihr euch allein des Rezepts für "Caju Murgh Kari" wegen nicht entgehen lassen solltet – so spät online gegangen ist wie noch nie, kommt dafür der Media Monday so früh wie noch nie, denn ich habe so im Gefühl, mit meiner regulären Veröffentlichung um 18:00 Uhr heute kaum mit den ersten Wahlprognosen konkurrieren zu können. Wer also vorher noch unbeschwert und beschwingt ein paar Lückentexte für morgen füllen mag, hat jetzt die einmalige Chance dazu, denn ich habe so das Gefühl, dass die Wahlergebnisse doch ziemlich ernüchternd sein werden, wenn ihr versteht, was ich meine.

Media Monday #326

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #326

1. Wenn ich eins beim Medienkonsum nicht gebrauchen kann, dann ____ .

2. ____ hat mir ____ gehörig verhagelt, denn ____ .

3. Momentan schlägt mein Fan-Herz ja sehr ____ .

4. Geht euer (multi)mediales Hobby eigentlich mit akuten Platzproblemen einher oder seid ihr längst digital geworden?

5. ____ ist ja vielleicht der Grund dafür, dass ich ____ .

6. In gemütlicher Runde lässt es sich meiner Meinung nach ja am besten ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (14)

  1. Corly 24. September 2017
  2. Ingo Schulze 24. September 2017
  3. mwj 24. September 2017
  4. bullion 24. September 2017
  5. Bette Davis left the bookshop 25. September 2017
  6. Ulrike 25. September 2017
  7. Sven Kietzke 25. September 2017
  8. jacker 25. September 2017
  9. alasKAgirl 25. September 2017
  10. Gloria | Nerd-Gedanken.de 25. September 2017
  11. Singende Lehrerin 25. September 2017
  12. Gnislew 25. September 2017
  13. BlooVanDrac 25. September 2017
  14. Wortman 25. September 2017

Hinterlasse einen Kommentar