Media Monday #348

"It’s astounding; Time is fleeting", wie Kollege Bullion schon letzte Woche (in anderen Worten) festgestellt hat und da ich selbst ebenfalls wieder staune, wie schnell die Woche doch dahingeflogen ist, liegt es natürlich nahe, mit diesen berühmten Textzeilen zu eröffnen. So, dann wollen wir doch mal sehen, inwieweit wir uns davon zu sechs neuen Lückentexten inspirieren lassen können, die dann auch schon wieder den Februar diesen Jahres beschließen werden.

Media Monday #348

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #348

1. Ein altbewährtes Konzept ____ .

2. Von ____ fühl(t)e ich mich ja doch eher unterwältigt, schließlich ____ .

3. ____ würde ich mir ja mal als ____ wünschen, denn ____ .

4. RegisseurIn ____ hat ____ .

5. ____ ist einer der besten Sidekicks überhaupt, immerhin ____ .

6. Bevor der Februar endet ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (14)

  1. Corly 25. Februar 2018
  2. Adoring Audience 25. Februar 2018
  3. mwj 25. Februar 2018
  4. bullion 25. Februar 2018
  5. neuesvomschreibtisch 25. Februar 2018
  6. Bette Davis left the bookshop 25. Februar 2018
  7. Ingo Schulze 25. Februar 2018
  8. Singende Lehrerin 26. Februar 2018
  9. Ulrike 26. Februar 2018
  10. Wortman 26. Februar 2018
  11. Gnislew 26. Februar 2018
  12. Gina Dieu Armstark 26. Februar 2018
  13. Gloria | Nerd-Gedanken.de 26. Februar 2018
  14. Jennifer Fuss 26. Februar 2018

Hinterlasse einen Kommentar