Happy Birthday Emma Stone!

Emma Stone

Wenn ich schon dank lädiertem Auge zu sonst nichts komme, bleibt mir auch für heute nichts viel weiter, als zumindest Emma Stone zum Geburtstag zu gratulieren, denn es ist wohl ein ziemlich offenen Geheimnis, dass ich mittlerweile beinahe jeden Film mit ihr kenne und schätze, weshalb auch die Auswahl der "Anspieltipps" in diesem Fall besonders schwer fällt. Ansonsten wer weiß, ob ich mich nachher nicht trotzdem noch mit einer neuen Filmkritik zu Wort melde, denn natürlich habe ich diese Zeilen schon am gestrigen Abend geschrieben und bin guter Dinge, nun schon wieder etwas besser sehen zu können.

Anspieltipps:

La La Land

Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

Maniac

10/10 Pkt.

10/10 Pkt.

9/10 Pkt.

La La Land Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Maniac

Hinterlasse einen Kommentar