Media Monday #385

So langsam geht es wieder mit dem lädierten Auge (schon wieder geschätzte 75-80% Sehkraft) und entsprechend möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal für die vielen Genesungswünsche bedanken, die sicher ihren Teil dazu beigetragen haben, dass ich mittlerweile schon wieder halbwegs normal gucken kann (und vor allem keine Kopfschmerzen mehr vor dem Laptop bekomme). Jetzt dann aber fix zu sieben frischen Fragen im Media Monday, der sich mittlerweile verdächtig der magischen 400 nähert, was freilich ziemlich unglaublich und unfassbar ist.

Media Monday #385

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #385

1. Jetzt, wo dann offiziell wieder die Karnevals-Saison gestartet ist ____ .

2. ____ taucht ja auch gefühlt in jedem zweiten Film auf, wobei ____ .

3. Ob als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk, über ____ freue ich mich eigentlich immer, denn ____ .

4. In Sachen Fantasy liegt ____ bei mir ganz weit vorn, schließlich ____ .

5. Etwas als "nerdig" zu bezeichnen ____ .

6. ____ gehört meines Erachtens in jedes Bücherregal, immerhin ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (21)

  1. Corly 11. November 2018
  2. bullion 11. November 2018
  3. Geek Germany 11. November 2018
  4. mwj 11. November 2018
  5. Singende Lehrerin 12. November 2018
  6. Greifenklaue 12. November 2018
  7. Gina 12. November 2018
  8. KiraNear 12. November 2018
  9. EvaMaria 12. November 2018
  10. Herba 12. November 2018
  11. Lufio 12. November 2018
  12. Nicole 12. November 2018
  13. Michael Scharsig 12. November 2018

Hinterlasse einen Kommentar