Media Monday #389

Schon wird es wieder Zeit für den Media Monday, der diese Woche und den zweiten Advent beschließt und gleichsam in die nächste Woche führt, die wiederum eine der letzten in diesem Jahr darstellt, was für mich bedeutet, dass dieses Jahr noch läppische zehn Arbeitstage vor mir liegen, bevor es in die verdiente Pause "zwischen den Jahren" geht. Jetzt aber erst einmal ein neuer, bunter Mischmasch an Lückentexten.

Media Monday #389

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #389

1. In der Welt von ____ könnte ich mich jedes Mal neu verlieren, denn ____ .

2. Weihnachts(film)-Tradition ist ja ____ .

3. Bevor das Jahr endet, sollte ich es noch schaffen ____ .

4. Ich glaube ja nicht, dass ____ .

5. Nun, da der (erste) Trailer zum nächsten Avengers-Film veröffentlicht worden ist ____ .

6. Literarisch betrachtet würde ich ja gerne mal ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (22)

  1. bullion 9. Dezember 2018
  2. Corly 9. Dezember 2018
  3. Singende Lehrerin 9. Dezember 2018
  4. mwj 9. Dezember 2018
  5. Mark8031 9. Dezember 2018
  6. Franziska-T 9. Dezember 2018
  7. Lufio 9. Dezember 2018
  8. Greifenklaue 10. Dezember 2018
  9. KiraNear 10. Dezember 2018
  10. Gina 10. Dezember 2018
  11. Nicole 10. Dezember 2018
  12. Nicci Trallafitti 10. Dezember 2018
  13. Anica (Medienwelten) 10. Dezember 2018
  14. Lucinda 10. Dezember 2018

Hinterlasse einen Kommentar