Media Monday #398

Auch heute wieder wartet der Media Monday mit sieben Lückentexten auf euch und freut sich, mit allerhand einfallsreichen Exkursen, Anekdoten, Geschichten und Meinungen ergänzt zu werden. In diesem Sinne: Auf geht’s!

Media Monday #398

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #398

1. Jahre nach dem Hype habe ich ja ____ für mich entdeckt und ____ .

2. Bei/als ____ ging mir ja regelrecht das Herz auf, denn ____ .

3. ____ ist meiner Meinung nach leider nicht annähernd so gut geworden, wie es hätte sein können, da ____ .

4. Wie kommt es eigentlich, dass ____ so wenig Beachtung erfährt/erfahren hat? Immerhin ____ .

5. Ich könnte mir ja gut vorstellen, mal wieder einen Rewatch von ____ zu starten, schließlich ____ .

6. ____ hat mich geschichtlich ziemlich umgehauen (im positiven Sinn), denn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (21)

  1. neuesvomschreibtisch 10. Februar 2019
  2. bullion 10. Februar 2019
  3. Corly 10. Februar 2019
  4. Adoring Audience 🎬 10. Februar 2019
  5. mwj 10. Februar 2019
  6. Greifenklaue 11. Februar 2019
  7. Geek Germany 11. Februar 2019
  8. Franziska T 11. Februar 2019
  9. Stepnwolf 11. Februar 2019
  10. Nicci Trallafitti 11. Februar 2019
  11. Gina 11. Februar 2019
  12. Lisa 11. Februar 2019
  13. Nicole 11. Februar 2019

Hinterlasse einen Kommentar