Media Monday #405

Und auch heute hat das Leben mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, was die Eifrigkeit fürs Blog anbelangt, aber solange der Media Monday pünktlich online geht – und das tut er ja, wie ihr hier sehen könnt – will ich mich auch nicht wirklich beschweren. In diesem Sinn wünsche ich noch eine erholsame Restwoche und einen guten Start in den April!

Media Monday #405

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #405

1. Durch die Zeitumstellung fehlt mir plötzlich eine Stunde, die ich viel lieber mit ____ verbracht hätte, schließlich ____ .

2. Es scheint eine ungeschriebene Regel zu sein, dass ____ .

3. ____ würde ich ja gerne mal im wahren Leben begegnen, einfach weil ____ .

4. Was ich besonders daran schätze, Filme ____ .

5. Die Nachricht, dass ____ , kam für mich schon überraschend, denn ____ .

6. Jetzt, wo sich die Sonne auch mal wieder häufiger blicken lässt ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (20)

  1. bullion 31. März 2019
  2. Corly 31. März 2019
  3. mwj 31. März 2019
  4. Ulrike 1. April 2019
  5. Herba 1. April 2019
  6. FranziskaT 1. April 2019
  7. Stepnwolf 1. April 2019
  8. Gina 1. April 2019
  9. KiraNear 1. April 2019
  10. Ingo Schulze 2. April 2019

Hinterlasse einen Kommentar