Happy Birthday James Franco!

James Franco

An diesem lauschigen Karfreitag feiert zudem James Franco Geburtstag und egal, was man von ihm persönlich halten mag, können wir uns doch zumindest einig sein, dass er in Sachen Film-Engagements ungemein umtriebig ist, was mich wieder dahingehend stutzen lässt, dass ich so wenig mit ihm gesehen habe und auch noch nicht dazu gekommen bin, die ohnehin schon umfangreiche Filmografie mal wieder nachhaltig zu aktualisieren. So kommen die "Anspieltipps" diesmal auch vergleichsweise betagt daher, wobei das eben auch wiederspiegelt, dass man ihn schon länger nicht mehr in großen, geschweige denn Hauptrollen zu sehen bekommen hat.

Anspieltipps:

Planet der Affen:
Prevolution

127 Hours

Palo Alto

9/10 Pkt.

8.5/10 Pkt.

7/10 Pkt.

Planet der Affen: Prevolution 127 Hours Palo Alto

Hinterlasse einen Kommentar