Media Monday #410

Ist es tatsächlich schon wieder Sonntag. Kein Wunder, kam mir die Woche kurz vor, immerhin unterbrochen vom Feiertag und dann auch noch – dummerweise – schon wieder von Krankheit. Zum Glück geht es mir aber schon wieder weitestgehend gut und dank weiser Vorausplanung hat man hier natürlich nicht einmal was von meiner Online-Abstinenz gemerkt. Wie es auch sei, kommt hier freilich auch wieder der Media Monday daher und ich staune Woche für Woche, wie lange es diese Aktion nun schon gibt und mit wie viel Verve ihr da immer noch alle dran teilnehmt. Also, genießt mir den Rest des Tages, habt Spaß und kommt gut in die neue Woche mit sage und schreibe fünf Arbeitstagen (uff!).

Media Monday #410

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #410

1. Ich glaube im Mai werde ich dann auch (endlich) mal ____ .

2. Dass an manche Filme/Serien trotz Streaming und allem noch immer so schwer ranzukommen ist ____ .

3. Meine Begeisterung für ____ nimmt mittlerweile bedenkliche Ausmaße an, denn ____ .

4. ____ hätte durchaus das Potential, ____ .

5. Wenn ich mal in richtiger Leselaune bin ____ .

6. Schade eigentlich, dass ____ nicht so recht sein Publikum gefunden hat, schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (25)

  1. Ulrike 5. Mai 2019
  2. bullion 5. Mai 2019
  3. FranziskaT 5. Mai 2019
  4. Lufio 5. Mai 2019
  5. Corly 5. Mai 2019
  6. mwj 5. Mai 2019
  7. Ulrike 6. Mai 2019
  8. Ulrike 6. Mai 2019
  9. Gina 6. Mai 2019
  10. Tiefseezeilen 6. Mai 2019
  11. Carli Sun 6. Mai 2019
  12. Lina 6. Mai 2019
  13. Stepnwolf 6. Mai 2019
  14. Greifenklaue 6. Mai 2019
  15. Nicole 7. Mai 2019

Hinterlasse einen Kommentar