Media Monday #411

Wie sich das für einen Sonntag gehört, habe ich freilich auch heute wieder einen Media Monday für euch im Gepäck und auch wenn ich nicht behaupten kann, am Wochenende groß was für das Blog geschafft zu haben, war es doch sehr schön, weil wir gestern als Hochzeitsgäste geladen waren und heute im krassen Kontrastprogramm ausgiebig Zeit hatten, auf der Couch zu fläzen und Bücher zu lesen – also ich zumindest. Ich denke genauso ruhig und entspannt werde ich nun auch den Abend ausklingen lassen, denn fleißig sein kann ich ja auch morgen noch.

Media Monday #411

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #411

1. Aktionen wie der Gratis Comic Tag am vergangenen Samstag ____ .

2. Geht es um animierte Filmfiguren ____ .

3. Der Umstand, dass so viele Verfilmungen von Buchreihen meist nach dem ersten Band bereits fallen gelassen werden ____ .

4. So schön Adaptionen und Verfilmungen auch sein können, das beste komplett eigenständige Werk, das ich zuletzt gesehen habe ____ .

5. ____ könnte auch ____ spielen und ich würde es mir wahrscheinlich trotzdem ansehen, einfach weil ____ .

6. Ich glaube, wenn ich ein Werk (Buch, Film, Serie, was auch immer) noch einmal komplett neu und ohne Vorwissen erleben könnte ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (17)

  1. Isi's Fantasy 12. Mai 2019
  2. Corly 12. Mai 2019
  3. bullion 12. Mai 2019
  4. Greifenklaue 12. Mai 2019
  5. Ulrike 13. Mai 2019
  6. Geek Germany 13. Mai 2019
  7. Gina 13. Mai 2019
  8. Wortman 13. Mai 2019
  9. Nicole 13. Mai 2019
  10. Lisa 13. Mai 2019

Hinterlasse einen Kommentar