Media Monday #422

Die ganze Woche bin ich fleißig gewesen am Blog und habe mir einen durchaus beachtlichen Artikelvorlauf erarbeitet, doch ausgerechnet heute, wo ich sonst gerne fleißig bin, muss es bis kurz nach halb sechs dauern, bis ich mich an den Media Monday setze und mir mal eben sechs neue Fragen aus den Fingern sauge. Die kommen jetzt, und es tut mir leid, sollte man ihnen die Zeitnot anmerken.

Media Monday #422

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #422

1. Was mich beim Bloggen zuverlässig auf die Palme bringt oder mir den Puls hochtreibt: ____ .

2. Mit ____ ist ja wieder einmal eine Serie gestartet, die ____ .

3. Wenn es um Merchandise zu Filmen/Spielen/Serien geht ____ .

4. Begriffe wie "Guilty Pleasure" oder "Pile of Shame" ____ .

5. PC- oder Konsolenspiele sind für mich ja ____ .

6. Die Lektüre von ____ hat mich/mir ja ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Kommentare (17)

  1. bullion 28. Juli 2019
  2. Lufio 28. Juli 2019
  3. mwj2 28. Juli 2019
  4. Greifenklaue 28. Juli 2019
  5. Geek Germany 29. Juli 2019
  6. Carli 29. Juli 2019
  7. KiraNear 30. Juli 2019

Hinterlasse einen Kommentar