Media Monday #431

Und damit wäre dann auch der September schon so gut wie wieder vorbei und der Oktober steht schon beinahe wieder vor der Türe. Zeit, einen letzten Media Monday im neunten Monat rauszuhauen, bevor wir quartalsmäßig betrachtet auf die Zielgerade biegen.

Media Monday #431

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #431

1. Für viele steht ja der Oktober – Stichwort: Horrorctober – ganz im Zeichen von Horrorfilmen ____ .

2. Besonders gefallen hat mir ja am vergangenen Monat ____ .

3. Wobei ich es gern noch geschafft hätte ____ .

4. Nun, da sich langsam die "Sommer, Sonne, draußen"-Zeit dem Ende neigt ____ .

5. ____ nervt mich ja oft weit mehr, als es eigentlich sollte, aber ____ .

6. Was ich mir für das letzte Quartal in diesem Jahr mal vornehmen könnte ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (16)

  1. bullion 29. September 2019
  2. Ingo Schulze 29. September 2019
  3. Ingo Schulze 29. September 2019
  4. Singende Lehrerin 29. September 2019
  5. mwj 29. September 2019
  6. Carli 30. September 2019
  7. Geek Germany 30. September 2019
  8. gina 30. September 2019
  9. Ulrike 30. September 2019

Hinterlasse einen Kommentar