Media Monday #437

Wieder einmal wird es Zeit für den Media Monday und so langsam macht es sich wirklich bemerkbar, dass sich das Jahr demnächst schon wieder dem Ende neigt, wenn ich alleine daran denke, dass es jetzt nur noch drei Wochen bis zum ersten Advent sind. Aber gut, muss uns ja noch nicht jetzt beschäftigen, schließlich warten erst einmal sieben Lückentexte wieder auf Beantwortung beziehungsweise Befüllung.

Media Monday #437

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #437

1. Film-Genres gibt es wie Sand am Meer. Was aber meine persönliche Erwartungshaltung bezüglich einer bestimmten Art Film angeht ____ .

2. Was ich dieses Jahr definitiv viel zu selten getan habe ____ .

3. Mitunter meistgesehener Film müsste bei mir ____ sein, denn ____ .

4. Warum hat mir eigentlich niemand früher gesagt, wie großartig ____ .

5. Manchmal träume ich ja schon davon, einmal ____ zu besuchen, denn ____ .

6. Fernab derzeit gehypter Werke habe ich jüngst still du heimlich ____ für mich entdeckt und ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (14)

  1. bullion 10. November 2019
  2. Lufio 10. November 2019
  3. mwj2 10. November 2019
  4. Geek Germany 11. November 2019
  5. Carli 11. November 2019
  6. Ingo Schulze 11. November 2019
  7. Corly 11. November 2019
  8. Nicci Trallafitti 12. November 2019

Hinterlasse einen Kommentar