Media Monday #445

So langsam fühle ich mich auch im neuen Jahr angekommen und mit Beendigung der ersten, wenn auch unvollständigen Woche in 2020 naht natürlich auch das Erscheinen des ersten Media Monday im neuen Jahr, den ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen und mit allerlei geistreichen Ergänzungen und Ausführungen veredeln könnt.

Media Monday #445

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #445

1. Gute Vorsätze schön und gut, aber was meinen Medienkonsum im neuen Jahr betrifft ____ .

2. Noch sind erst wenige Tage rum, aber ____ .

3. ____ solltet ihr euch meines Erachtens schon einmal im Kalender anstreichen, denn ____ .

4. Blicke ich sehnsüchtig auf die Zeit "zwischen den Jahren" zurück ____ .

5. ____ könnte man ja vielleicht auch mal wieder ins Auge fassen, ____ .

6. Top oder Flop – ____ wird mir auf alle Fälle lange in Erinnerung bleiben, schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (16)

  1. bullion 5. Januar 2020
  2. FranziskaT 5. Januar 2020
  3. mwj 6. Januar 2020
  4. Geek Germany 6. Januar 2020
  5. Carli 6. Januar 2020
  6. Würfelheld 6. Januar 2020
  7. Lufio 6. Januar 2020
  8. Herba 6. Januar 2020
  9. Nell 6. Januar 2020
  10. Wortman 6. Januar 2020
  11. Stepnwolf 6. Januar 2020
  12. Singende Lehrerin 6. Januar 2020
  13. Greifenklaue 8. Januar 2020

Hinterlasse einen Kommentar