Happy Birthday Emily Blunt!

Emily Blunt

Auch dieses Wochenende gilt es wieder Geburtstagsglückwünsche zu entsenden, die diesmal an Emily Blunt gerichtet sind, die von mir ja übrigens lange unterschätzt oder beinahe verschmäht worden ist, bevor ich – auch dank zahlreicher gelungener Produktionen – meine Sympathie für sie und ihre Rollenwahl erkannt habe, die sich auch diesmal wieder in ausgesucht unterschiedlichen, natürlich eigens kuratierten "Anspieltipps" widerspiegeln, die zugunsten von Aktualität diesmal noch einen Neuzugang in Sachen Horror zu verzeichnen haben, der demnächst eine Fortsetzung nach sich ziehen wird.

Anspieltipps:

Looper

Sicario

A Quiet Place

9.5/10 Pkt.

8.5/10 Pkt.

8.5/10 Pkt.

Looper | © Concorde Film Sicario | © STUDIOCANAL A Quiet Place

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar