Happy Birthday Tom Hiddleston!

Tom Hiddleston

Einmal mehr feiert Tom Hiddleston Geburtstag und erinnert mich daran, wie sehr ich mich darauf freue, ihn bald wieder in seiner Paraderolle als Loki in seiner eigenen Serie sehen zu können, derweil ich ansonsten in letzter Zeit wenig mit ihm habe schauen können. Grund zum Gratulieren ist der heutige Tag natürlich trotzdem und auch wenn sich an den "Anspieltipps" meinerseits nichts getan hat, sind die freilich noch immer uneingeschränkt empfehlenswert, derweil ich Hiddleston ohnehin immer gerne sehe.

Anspieltipps:

Only Lovers Left Alive

Thor 3: Tag der Entscheidung

The Night Manager

9/10 Pkt.

9/10 Pkt.

8.5/10 Pkt.

Only Lovers Left Alive | © Alive/Pandora Film Thor 3: Tag der Entscheidung The Night Manager | © Concorde Video

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar