Media Monday #451

Nach dem Jubiläum ist nun nicht gerade vor dem Jubiläum, aber wir befinden uns auf dem besten Weg dahin, wobei der konsequent logische Schritt nur sein kann, auch heute einmal mehr sieben neue Lückentexte zu offerieren, an denen ihr hoffentlich eure Freude haben werdet.

Media Monday #451

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #451

1. Zu sehen, mit wie viel Begeisterung und Hingabe ____ .

2. Nach all den Jahren zu erfahren, dass ____ .

3. ____ ist nun wirklich nichts, worauf ich sehr gespannt wäre, aber ____ .

4. Ohne ihr/ihm was zu wollen, aber Schauspielern ist nun nicht so die größte Stärke von ____ , denn ____ .

5. Bei Filmen wie ____ frage ich mich ja auch manches Mal, wer dafür eigentlich grünes Licht gegeben oder das für eine gute Idee gehalten hat, schließlich ____ .

6. Ein gutes Buch lese ich am liebsten ja ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (11)

  1. Greifenklaue 16. Februar 2020
  2. bullion 16. Februar 2020
  3. mwj 16. Februar 2020
  4. Nell 17. Februar 2020
  5. Ulrike 17. Februar 2020
  6. Gina 17. Februar 2020
  7. Würfelheld 17. Februar 2020

Hinterlasse einen Kommentar