Media Monday #452

Immer wieder sonntags lockt der Media Monday und wartet auch in dieser Woche wieder mit ein paar hoffentlich interessanten und einfallsreichen Lückentexten auf, die ihr sicherlich wie gewohnt mit Esprit und Charme zu füllen wissen werdet.

Media Monday #452

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #452

1. Müsste ich grob überschlagen, was mir meine medialen Hobbys monatlich so wert sind ____ .

2. Das Schöne – oder Schönste – am Bloggen ist für mich ja seit jeher ____ .

3. Blockbuster versus Arthouse ist ja auch so ein nie enden wollender Konflikt, derweil ich persönlich ____ .

4. Ich habe ja wirklich versucht, das Faszinierende an ____ zu begreifen, jedoch ____ .

5. ____ ist für mich eine DER Überraschungen des noch jungen Jahres, denn ____ .

6. Gibt es Themen, Ansätze, allgemein Dinge, die für dich in Film, Buch, Serie etc. ein absolutes No-Go darstellen?

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (11)

  1. bullion 23. Februar 2020
  2. mwj 23. Februar 2020
  3. Franziska 23. Februar 2020
  4. Wortman 24. Februar 2020

Hinterlasse einen Kommentar