Happy Birthday Ewan McGregor!

Ewan McGregor

Wie das schon seit einigen Jahren üblich ist, beschließen auch diesmal wieder die Geburtstagsglückwünsche in Richtung Ewan McGregor den Monat März und als hätte der nicht schon genug Perlen in seinem Œuvre vorzuweisen, habe ich im vergangenen Jahr auch noch einiges an Klassikern nachgeholt oder erneut geschaut, so dass ich selbst in die jährlichen "Anspieltipps" ein wenig Abwechslung zu bringen vermag. Mehr als sonst lohnt sich aber freilich auch ein Klick auf obig verlinktes Portrait, denn ich habe bereits über zwanzig Filme mit ihm rezensiert und es finden sich kaum Ausfälle darunter.

Anspieltipps:

Big Fish

Beginners

Stay

10/10 Pkt.

9/10 Pkt.

9/10 Pkt.

Big Fish Beginners | © Universal Pictures Stay

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar