Media Monday #456

Auch diesen Sonntag gibt sich der Media Monday freilich wieder die Ehre und auch wenn ich nicht genau benennen könnte, woran es genau liegt, haben wir diesmal doch eine Art Themenschwerpunkt, wie mir scheint.

Media Monday #456

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #456

1. Einer meiner All-Time-Favourite-Actionfilme ____ .

2. Was ich in punkto Action allerdings überhaupt nicht mehr sehen kann ____ .

3. ____ ist auch so ein Klischee, das in beinahe jedem Film bemüht wird, wobei ____ .

4. Ein gutes Beispiel, wo nicht nur mitreißende Inszenierung, sondern auch gelungene Geschichte Hand in Hand gehen ____ .

5. Ansonsten lässt sich Action ja auch wunderbar mit anderen Genres kombinieren und spontan fällt mir da sofort ____ ein, schließlich ____ .

6. Hingegen von ____ hätte ich mir doch deutlich mehr erwartet beziehungsweise ich verstehe nicht, wieso der ansonsten so gefeiert wird, denn ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (13)

  1. bullion 22. März 2020
  2. Ingo Schulze 22. März 2020
  3. mwj 22. März 2020
  4. Ulrike 23. März 2020
  5. Gina 23. März 2020
  6. Lufio 23. März 2020
  7. FranziskaT 24. März 2020

Hinterlasse einen Kommentar