Media Monday #458

Auch wenn für viele der Übergang zum Wochenende mittlerweile fließend und teils kaum mehr wahrnehmbar sein dürfte, ist es doch Fakt, dass wir wieder Sonntag haben und somit ist es Zeit für einen weiteren Media Monday, der hoffentlich ein wenig Abwechslung, Ablenkung und Kurzweil für euch mit sich bringt.

Media Monday #458

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #458

1. Wenn das verordnete Daheimbleiben auch sein Gutes hat, dann wäre das ____ .

2. Mit dem Start von Disney+ ____ .

3. Derzeit sprießen ja zahllose Gratis- und Test-Angebote für Streaming, Hörbücher, Online-Kurse etc. aus dem Boden und ich ____ .

4. ____ wirkt zeitweise schon befremdlich, jedoch ____ .

5. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich insbesondere ____ momentan nicht missen, denn ____ .

6. Zur Verbesserung der Laune ist ____ in meinen Augen ein immens zuverlässiges Mittel, schließlich ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (12)

  1. bullion 5. April 2020
  2. franziskaT 5. April 2020
  3. Gnislew 5. April 2020
  4. mwj 6. April 2020
  5. Lufio 6. April 2020
  6. Ingo Schulze 6. April 2020
  7. Ulrike 6. April 2020
  8. Nell 6. April 2020
  9. Wortman 9. April 2020

Hinterlasse einen Kommentar