Media Monday #459

Es reißt nicht ab mit dem Daheimbleiben und gleichwohl heute Ostersonntag sein mag, dürfte der Tag für viele sich doch eher anfühlen wie jeder andere auch – mutmaße ich zumindest, da das obligatorische familiäre Zusammensein zumindest hier in diesem Jahr flachfällt und durch eine Videokonferenz ersetzt worden ist. Entsprechend bleiben wir auch diesmal wieder schwerpunktmäßig damit beschäftigt, wie und womit man sich – klar, multimedial – im Moment am besten die Zeit vertreiben kann.

Media Monday #459

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #459

1. ____ ist für mich Eskapismus pur, denn ____ .

2. Nun, wo das Wetter besser wird, könnte man sich ja mit einem Buch auf den Balkon, die Terrasse oder in den Park begeben. Anbieten würde sich da meines Erachtens ____ .

3. Enorm umfangreiche Videospiele mit offenen Welten und ordentlich Abenteuer-Flair ____ .

4. ____ hat mich ja aufgrund der immens vielen Staffeln immer abgeschreckt, aber ____ .

5. Würde man sonst vielleicht – beispielsweise – gemeinsam ins Kino gehen, bietet es sich im Moment ja geradezu an ____ .

6. So eine Art der Alltags- (oder auch Freizeit-)Entschleunigung bringt es zuweilen auch mit sich, dass ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (14)

  1. bullion 12. April 2020
  2. Lufio 12. April 2020
  3. mwj 12. April 2020
  4. FranziskaT 13. April 2020
  5. Ulrike 13. April 2020
  6. Nell 13. April 2020
  7. Ingo Schulze 13. April 2020

Hinterlasse einen Kommentar