Media Monday #463

Und da wären wir wieder, gleicher Ort und gleiche Stelle, während es mir zufällt, wieder neue Lückentexte zu kredenzen, die sich nur ganz marginal am Muttertag orientieren und ansonsten ein hoffentlich unterhaltsames Potpourri aus Fragen bilden, die mir so spontan in den Sinn kommen.

Media Monday #463

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #463

1. Zum Thema Muttertag fällt mir in punkto Filme/Serien ja immer wieder ein, ____ .

2. Was ihr vielleicht nicht kennt und was ich euch nur empfehlen kann , ist ____ .

3. ____ muss echt dringend Geld gebraucht haben, um ____ .

4. Könnte mal bitte jemand beschließen oder bemerken, dass die Zeit von ____ längst vorüber ist und ____ .

5. Wenn das Wetter es zulässt, bin ich ja auch mal froh, wenn ich, anstelle von ____ , auch mal ____ .

6. Das örtliche Kino und den Buchladen supporten, Lieferdienste unterstützen und Gutscheine für alles Mögliche erwerben möge man bestmöglich. Ich für meinen Teil ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (15)

  1. bullion 10. Mai 2020
  2. mwj 10. Mai 2020
  3. Ingo Schulze 10. Mai 2020
  4. Gina 11. Mai 2020
  5. Lufio 11. Mai 2020
  6. Woody 11. Mai 2020
  7. cRuEllY 11. Mai 2020

Hinterlasse einen Kommentar