Happy Birthday Chris Evans!

Chris Evans

Heute gilt es, Chris Evans zum Geburtstag zu gratulieren und wie es der Zufall will, habe ich vor knapp zwei Monaten einen wirklich großartigen – und aktuellen – Film mit seiner Beteiligung nachgeholt, der sich nun auch prompt bei den "Anspieltipps" wiederfindet, die aber natürlich angeführt werden von seiner Paraderolle des vergangenen Jahrzehnts. Ansonsten lohnt sich wie immer ein Klick aufs Portrait, zumal Evans ja beispielsweise auch die Hauptrolle in Snowpiercer innehatte, dem jüngst eine (gleichnamige) Netflix-Serie nachgefolgt ist, der aber auch davon unabhängig eine echte Empfehlung darstellt.

Anspieltipps:

The Avengers 4: Endgame

Knives Out

Playing It Cool

10/10 Pkt.

9/10 Pkt.

9/10 Pkt.

The Avengers 4: Endgame Knives Out – Mord ist Familiensache Playing It Cool

Sharing is Caring:

Hinterlasse einen Kommentar