Media Monday #488

Unvermittelt wie erwartbar hat nunmehr der November begonnen und – das erst seit einigen Jahren hierzulande populärer werdende – Halloween liegt auch hinter uns. Zeit, einen Blick auf das letzte Jahressechstel zu werfen, was noch vor uns liegt.

Media Monday #488

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #488

1. Jetzt, wo wir im November wieder alle noch mehr daheim bleiben werden ____ .

2. Schade, dass auch die Kinos wieder schließen, denn ____ hätte ich schon gerne auf der großen Leinwand gesehen, schließlich ____ .

3. Die ausbleibenden Film-Neustarts lassen einen ja aber auch denken, man könnte mal (endlich) Dinge nachholen wie etwa ____ .

4. Die Flut an Serien-Neuveröffentlichungen hingegen reißt nicht ab und ich ____ .

5. Der November ist ja immer auch ein bisschen das Vorspiel zur Vorweihnachtszeit und ____ .

6. Was es auf alle Fälle geben wird in den nächsten Wochen ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (16)

  1. bullion 1. November 2020
  2. Singende Lehrerin 1. November 2020
  3. Gnislew 1. November 2020
  4. eccehomo42 1. November 2020
  5. mwj 1. November 2020
  6. Anica (Medienwelten) 1. November 2020
  7. Lufio 1. November 2020
  8. Nell 2. November 2020
  9. Jo 2. November 2020
  10. Geek Germany 2. November 2020
  11. Greifenklaue 2. November 2020

Hinterlasse einen Kommentar