Media Monday #490

Mitte November und es fühlt sich herbstlich an wie nie, zumindest hier in den Breitengraden des Ruhrpott. Zeit für ein wenig Gemütlichkeit, Rückbesinnung, vielleicht gar Melancholie, denn irgendwie gibt es dann doch nicht so viel Großartiges, auf das man in diesem Jahr zurückblicken kann. Wollen wir mal schauen, ob nachfolgende Lückentexte euch diese Woche auch wieder ein wenig Freude, Ablenkung, Kurzweil liefern können.

Media Monday #490

Neu dabei? Hier geht es zu den Regeln.

Media Monday #490

1. Wenn es etwas gibt, das mich jüngst begeistert hat, dann ____ .

2. Insbesondere sonntags schätze ich es ja mittlerweile sehr, ____ .

3. ____ hat mich jüngst dazu inspiriert, ____ .

4. Könnte ich nur ____ .

5. Eigentlich wäre es schön, wenn in den verbleibenden anderthalb Monaten des Jahres ____ .

6. Mein Lieblingsplatz daheim ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Eine schöne Woche wünscht euch

Euer Wulf

Sharing is Caring:

Kommentare (15)

  1. Staffmann 15. November 2020
  2. eccehomo42 15. November 2020
  3. bullion 15. November 2020
  4. Singende Lehrerin 15. November 2020
  5. mwj 15. November 2020
  6. ulrike 16. November 2020
  7. Ariane 16. November 2020
  8. Lufio 16. November 2020
  9. Ingo Schulze 16. November 2020
  10. cRuEllY 16. November 2020

Hinterlasse einen Kommentar